Beate Kalt

Yogalehrerin, Gesundheitstrainerin und Ernährungsberaterin

Ausbildung

  • 2007 Dipl. Gesundheitstrainerin

  • 2012 Dipl. Ernährungsberaterin

  • 2015 Dipl. Yogalehrerin - Ausbildung im Sivananda Yoga Zentrum in Reith bei Kitzbühel

Schwerpunkte

Ich bin seit vielen Jahren im Sport-, Ernährungs- und Gesundheitsbereich tätig. Selbst praktiziere ich Yoga schon seit Jahren und diese wundervolle Wirkung und das Gefühl von Ausgeglichenheit und Zufriedenheit nach jeder Stunde ließ mich zu dem Entschluss kommen, dies weiter zu geben. 

In meinen Kursen lehre ich Hatha-Yoga in Kombination mit Yogaflow. Aber
auch Atemtechniken und Entspannungsübungen sind ein Bestandteil der Stunden, um körperliches und geistiges Wohlbefinden zu erlangen.

Persönliches

Die Kunst das Leben zu genießen

 

Direkter Kontakt zu

Beate Kalt:

T: +43 (0)676 922 322 6

E: bk@lebensbaum-praxis.at