Gabriele Schumi

Gong- und Klangschalenpraktikerin, Humanergetikerin, Bewegungstrainerin

Ausbildungen

  • Gongmaster und Klangschalenausbildung bei Slawomir Sowka, Gongmaster
  • Naturheilausbildung „ZKA Zentrale Kunst des Allheilseins“, Schwerpunkt Harninterpretation bei Naturheiltherapeut Reinhard Baldessarini
  • Ausbildung „Energetische Systemaufstellung“ bei Sonja Pavona
  • Freizeitpädagogik Hochschulstudium, Pädagogische Hochschule Klagenfurt
  • Kinder-Jugend- und Seniorentrainer, ASKÖ Landesverband Kärnten

Schwerpunkte

„Zufällig“ lernte ich das Geheimnis der Klänge kennen und respektieren. Durch das Wirken der Schwingungen am eigenen Körper erfuhr ich eine große Bewusstseinserweiterung und eine veränderte Lebenseinstellung. Ich gelangte zu meiner inneren Ruhe und lernte meine Urkraft kennen und aktivieren!

Heute spiele ich mit Leidenschaft Gongs, Klangschalen und weitere Klangelemente und bin dankbar, Menschen in Einklang und zur Ruhe führen zu dürfen.

Persönliches

Ruhe und Kraft finden im Klang!

Direkter Kontakt zu

Gabriele Schumi:

T: +43 (0)664 32144 47

E: gabriele.schumi@gmx.at