Heidrun Reiter

Pranaheilerin und Energetikerin

Ausbildungen 2017 bis 2019

  • Grundlagen des Pranaheilens

  • Pranaheilen mit Kristallen

  • Prana-Psychotherapie und

  • „Die Kraft der Selbstheilung“

    mit Diplomprüfung bei Mag. Claudia Dieckmann am Energieinstitut in Wien sowie Praxiserfahrung

Schwerpunkte

Pranic Healing ist eine sehr wirkungsvolle Methode zur Anhebung der Selbstheilungskraft. Der Energiekörper wird abgetastet um festzustellen, ob es einen Stau oder Mangel im Energiekörper gibt. Dies wird mittels berührungsloser Technik (gründliches Reinigen und Energetisieren) wieder ins Gleichgewicht gebracht. Es ist auch ein guter Zeitpunkt, wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen und Energie zu tanken.

Prana Energiearbeit hilft sowohl bei akuten als auch bei chronischen Leiden sowie bei Stress-Symptomen und kann auch ergänzend zu allen schulmedizinischen Behandlungen in Anspruch genommen werden.

Persönliches

Ich habe 2 ½ Jahre Auslandserfahrung in Brasilien/Sao Paulo gemacht, war viele Jahre beruflich als Assistentin in der Wirtschaft tätig und habe zuletzt 8 Jahre mit meinem Mann einen landwirtschaftlichen Betrieb geführt.

Motto: Was Du denkst bist Du, was Du bist strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst ziehst Du an. (buddhistische Weisheit)

Direkter Kontakt zu 

Heidrun Reiter:

T: +43 650 713 1208

E: reiter.heidrun@gmail.com