Roswitha Pietrowski

Trainerin für Lebenskompetenzen, Dozentin in der Berliner Verwaltungsakademie, freie Mitarbeiterin im Institut für Zukunftskompetenzen, selbstständige Veranstalterin für Gesprächsrunden, Workshops und Treffen, deren Inhalt aus den folgend aufgeführten Schwerpunkten mit fachlichem Wissen und Erfahrungen gespeist sind.

Schwerpunkte

Aufgaben und Kompetenzprofil, Arbeitsorganisation, Tagesplanung, Recherche, Zeit- und Informationsmanagement, Besprechungsmanagement, Konfliktmanagement, Kommunikation, Persönliches Qualitätsmanagement, Gemeinschaftsgestaltung.

Zusammengefasst ein einfaches, gesundes Leben im Miteinander, das alle persönlichen Lebenswünsche und Aufgaben mit Leichtigkeit gestalten kann.

Persönliches

Ich denke, dass ich ein sehr neugieriger, humorvoller naturverbundener Mensch bin. Oft habe ich von anderen gehört, dass sie meine zuverlässige Begleitung schätzen, die unterstützend wirkt und sehr beharrlich sein kann. Gleichermaßen bin ich offen für Neues und habe viel Freude am Miteinander im Spiel, Forschen und genießen dessen, was uns das Leben schenkt.

Meine Lieblings-Philosophie ist die von Pippi Langstrumpf: „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.“

Das Leben ist wundervoll, ich lebe es, besonders gerne in Gemeinschaft.

Nähere Infos auch unter www.wertschaetzende-kommunikation.eu

 

Direkter Kontakt zu

Roswitha Pietrowski:

T: +43 68 110 870 799 

E: roswitha.pietrowski@gmail.com