Petra Abl

Klinische Psychologin, Yogalehrerin und Skilehrerin

Schwerpunkte 

Die Synthese von Körper und Geist, von Gedanken, Fühlen und Bewegen mit anderen Menschen in Form von KARANA Yoga mit den Menschen zu teilen bedeutet mir viel! 

Yoga Praxis bedeutet eine Symbiose von bewegen, denken, spüren,  atmen, kräftigen, finden, entdecken, durchhalten, ruhen, überwinden, balancieren, öffnen, dehnen, erkennen und hinaustragen.

Ausbildungen 

  • Ausbildung zur Montessoripädagogin in Wien
  • Studium der Psychologie als Naturwissenschaft an der KF Uni Graz
  • Landes Skilehrerin I
  • Curriculum zur Klinischen und Gesundheitspsychologin
  • Weiterbildungen in  Verhaltensneuropsychologie und -therapie für Kinder und Jugendliche
  • Ausbildung zur Yogalehrerin 

Persönliches 

Ich darf auf jahrzehntelanges Wirken als klinische Psychologin zurückblicken, bin Yogalehrerin mit Begeisterung, Natur- und Menschenfreundin, leidenschaftliche Bikerin, Bergsteigerin und Skifahrerin und bin unendlich dankbar dafür, in eine wundervolle Familie eingebettet zu sein. 

Direkter Kontakt zu

Petra Abl:

T: +43 650 270 5741

E: petra@karana.at