Tees von Sonnentor

Zitat der Webseite von SONNENTOR: Wir glauben, dass Wertschätzung und Respekt noch keinem geschadet hat. Daran halten wir uns, im Umgang mit unserer Umwelt und unseren Mitarbeitern, Bauern, Lieferanten, Kunden, schlicht: unseren Mitmenschen. Das beginnt beim ökologischen Anbau und endet bei der Gemeinwohl-Ökonomie. Falls es überhaupt irgendwo endet.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Im Einklang mit der Natur pflanzen die SONNENTOR Kräuterbauern und -bäuerinnen unermüdlich Kräuter bester Qualität. Man muss dem Geschmack der Natur nicht künstlich nachhelfen. Weder Farbstoffe noch künstliche Aromazusätze oder gar Konservierungsmittel trüben den SONNENTOR Geschmack. Ursprüngliche Böden, der sensible Umgang mit der Natur und die über Jahre gesammelten Erfahrungen machen die SONNENTOR Produkte zu natürlichen und unverfälschten Lebensmitteln.

Die Teesorten reichen von Kräutern und Gewürzen über Früchte bis hin zu ganz besonderen Mischungen - für jeden Geschmack und Bedarf ist etwas dabei, fair, biologisch und nachhaltig!

 

in Kooperation mit

 

und